Schnappschüsse aus Hanoi

Ihr Lieben… Endlich melden wir uns nun auch mit den ersten Bildern aus Vietnam! Wir sind nämlich schon eine ganze Weile hier und haben einfach die tollste Zeit überhaupt. Das Land ist so traumhaft schön und die Tatsache, dass wir das Alles zusammen mit so lieben Freunden erleben dürfen, macht es noch spezieller. Ihr dürft euch also auf eine grosse Ladung Vietnam-Bilder freuen ;-). Den Anfang machen wir nun mit einigen Schnappschüssen aus unserem ersten Tag in „Hanoi“. Wir hatten uns für zwei Nächte mitten in die Altstadt einquartiert und haben ehrlich gesagt auch nicht mehr von Hanoi gesehen. Einerseits mussten wir uns überhaupt erst einen Plan für die nächsten Tage / Wochen zusammenstellen und andererseits genossen wir es auch einfach, Zeit mit unseren Liebsten in verschiedenen Café’s zu verbringen und zu quatschen. Nach drei Monaten gibt es schliesslich so Einiges zu erzählen, nicht wahr? Unser Hotel war übrigens das „Oriental Central Hotel„. Von aussen betrachtet ein Muster aus der Kategorie „Nein lieber Taxi-Fahrer, bitte lass es nicht hier sein“ – innen allerdings „ohaaaa“! 🙂

Hanoi_thebraidedgirl

Hanoi_5_thebraidedgirl

Hanoi_thebraidedgirl

Hanoi_4_thebraidedgirl

Hanoi_3_thebraidedgirl

Hanoi_2_thebraidedgirl

Hanoi_8_thebraidedgirl

Hanoi_7_thebraidedgirl

Hanoi_9_thebraidedgirl

Hanoi_10_thebraidedgirl

Hanoi_11_thebraidedgirl

2 Gedanken zu “Schnappschüsse aus Hanoi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s